Dienstag, 26. Juni 2012

The Volunteer State ♥

Hey, es gibt Neuigkeiten. Und so wie es aussieht werde ich mein Austauschjahr in Tennessee verbringen.
Es könnte auch Georgia oder Alabama sein, weil ich nur die Stadt bekommen habe, wo ich landen werde..
Und die ist in Tennessee, die Stadt ist aber direkt an der Grenze zu Georgia und Alabama.
Aber ich denke mal, dass es Tennessee ist. Und ich freu mich so sehr. Das ist einer meiner Traumstaaten. ♥

Das ihr ungefähr wisst, wo Tennessee ist hier eine Karte. Und das rote ist Tennessee :)


Ich fliege voraussichtlich schon am 31. Juli, also in mehr als in 1. Monat.. ich hätte echt nicht gedacht, dass ich schon so früh fliege.. Jetzt kann ich gar nicht mehr mit meiner Freundin Geburtstag feiern.. Aber ja, dann würde es am 31. Juli nach NYC gehen. Ich melde mich dann wenn ich mehr weiß :))