Montag, 18. Juni 2012

Gastfamilie!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe höchstwarscheinlich eine Gastfamilie! :)
Es müssen nur noch ein paar Formalitäten geklärt werden.
Ich weiß leider noch nicht viel, da es wieder eine Anfrage war.
Es ist eine alleinstehende Frau und sie würde außer mir noch einen Gastschüler aufnehmen :)
Sie scheint schon bisschen älter zu sein, weil sie 3 Enkelkinder hat! Aber sie scheint so lieb!
Und richtig fit scheint sie auch zu sein! Denn sie mag es zu wandern und shoppen zu gehen..
Außerdem arbeitet sie gerne im Garten und kocht gerne :)
Ich bin so überglücklich! Ich bekomme wenn die genauere Infos haben, sofort bescheid.
Und ich wollte sie so gerne vor dem Konsulat haben! Und dann ist es auch passiert.
Ich könnte heulen und schreien vor Glück! Bin gespannt wohin es mich verschlägt :)
Ihr hört von mir! Bis dann ihr Lieben