Donnerstag, 21. Juni 2012

4. Infobrief

Hey, Hey :)

Heute oder eher gesagt gestern kam der 4. Infobrief. Das war der vorletzte denn 5. Infobrief bekommen wir im Juli. Ja, da waren nur ein paar Infos drin z.B wie viele schon fest plaziert sind ( 40%) und dann nochmal über die Versicherung und das unsere Flugtickets elektronsiche Tickets sein werden.. bin mal gespannt wie das wird. haha :) Und anbei des Inforbirefes war noch ein Handbuch für Schüler und Eltern hier mal das für Schüler..

Das werde ich mir dann demnächst mal durchlesen.. warscheinlich morgen wenn wir nach Berlin fahren. Ja, genau ich habe am Freitag mein Termin im amerikanischen Konsulat, ich bin schon echt gespannt wie es wird. Ich werde euch davon berichten. Und ich habe leider immer noch keine Info's zu meiner Gastfamilie, aber ich bin jetzt erstmal beruhigt, dass ich etwas habe ♥ Ich bin echt überglücklich. Bis dann ;*