Freitag, 29. Juni 2012

Fernweh, to do Liste und nur noch 32. Tage

Hey, ich fühle mich gerade einfach dazu hingezogen zu bloggen. Fragt mich nicht warum, aber ich habe gerade so Fernweh und würde am liebsten heute in Flugzeug steigen.. Ich habe auch selber Schuld. :D
Ich weiß nicht, ob ihr mich für verrückt hält, aber ich gucke mir bei Youtube immer Videos von Flugzeugen an, die gerade starten/landen.. Ich habe dann einfach dieses Feeling.. OH MEIN GOTT, es ist gerade 1.21 und ich kann nicht schlafen und jetzt ist irgendwo die Tür zugeknallt aber alle schlafen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Ich weiß nicht was das war :o :/.. So viel dazu.. Ich habe mir jetzt eine To Do ! Liste gemacht mit Dingen die ich noch erledigen muss, aber das fehlt glaube ich noch eine ganze Menge, nur mir fällt gerade nichts mehr ein.


Und dann habe ich vergessen zu schreiben, dass im 4. Infobrief noch zwei Karten dabei waren. Einmal eine Telefonkarte mit glaube 2 oder 3 Euro drauf, damit wir unsere Eltern anrufen können, wenn wir in New York angekommen sind.. Und dann noch einmal eine Karte mit der Nummer und Adresse von Aifs. Und dann noch irgendwelche Nummer, ich aber nicht genau weiß wofür die da sind, muss ich dann noch mal nach fragen. Und es sind jetzt echt nur noch 32. Tage bis ich fliege. Das ist fast gar nichts.. 4 1/5 Wochen... Wochen !! keine Monate mehr! Aber ich freu mich seeehr ♥