Mittwoch, 13. Juni 2012

Time flies..

So, ich habe mich das letzte mal vor 10. Tagen gemeldet.. mit dem Titel Down. 
Naja, es hat sich immer noch nichts geändert. Aber ich habe mich jetzt vorgenommen
geduldiger zu sein! Es ist ja ''erst'' mitte Juni. Mal gucken abwarten und Tee trinken.

Nächste Woche hab ich schon mein Termin im Amerikanischen Konsulat.
Nächste Woche schon! Die Zeit vergeht echt schnell, wenn man Ferien hat
( Ja, ich habe seit ca. 2. Wochen Ferien und werde sie bis zum Abflug haben)
Ich habe ja Abschluss.. und am Freitag ist Abschlussball, ich lieeebe mein Kleid ♥
In echt sieht es besser aus aber hier la Dress:



Ich zeig euch dann noch ein Bild wenn ich es an habe. Das kommt dann aber erst Samstag oder Sonntag :) je
nachdem wann ich Zeit habe.. 

Und ich habe ein Video Blog. Auf dem werde ich einfach Videos von meinem Jahr hochladen.
Ein Video Blog würde ich glaube nicht durchziehen :D
Ja, ein Video von meinen Liebsten. Vielleicht gefällt es euch :)



Mittlerweile ist mein Countdown zweistellig..

Ich könnte schon in ..

48 Tagen ( ~ 7. Wochen)
55 Tagen (~ 8. Wochen)
69 Tagen (~ 10. Wochen)
76 Tagen (~ 11. Wochen
oder 84 (~12. Wochen) Tagen fliegen..

Wenn man bedenkt ich habe bei 400 irgendwas angefangen :D  
Also bleiben mir maximal 12. Wochen in Deutschland..