Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten!

So Weihnachten ist jetzt auch schon so gut wie vorbei.. 
Hier in Amerika wird der 2. Weihnachtstag nicht gefeiert, ich weiß gar nicht warum!
Also ich habe es mir schlimmer vorgestellt also mit Heimweh.. war gar nicht so wild..
Also klar wäre ich lieber bei meiner Familie in Deutschland gewesen aber das war eine Erfahrung wert..
Ja über Weihnachten hatte ich echt kein Heimweh aber ich merke es hat mich heute etwas gepackt.
Nachweihnachtsheimweh nenne ich es mal ;)

Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich meine Familie schon fast 5. Monate nicht mehr gesehen habe. Und das noch weitere 5 vergehen müssen! ich vermisse die einfachsten Sachen.. Einfach eine Umarmung von meiner Mama, das wrestlen mit meinem Papa :D, Mamas Essen und sogar meinen nervigen kleinen Bruder vermisse ich. Ich habe ein Countdown App, keine Ahnung aber irgendwie hilft mir das etwas.

Wie ihr merkt stecke ich gerade so bisschen im Heimweh und es ist keine gute Idee jetzt zu schreiben aber..
ich muss irgendwie gerade.

Und ich glaube am 21.12 ist mein Weihnachtspaket von meinen Eltern gekommen, ich habe mich wahnsinnig gefreut denn es geht im Oktober 2013 für 4. Tage nach Prag!! Ich freu mich so wahnsinnig darüber.

Das Gute Stück hatte es auf seiner Reise wohl nicht einfach.

Am letzen Tag vor den Ferien hatten wir ''Battle of the Classes''
Die ganze Schule war an dem Tag in der Sporthalle und hat deren Jahrgang angefeuert. 7th grade - 12th grade. Es wurde in Junior- und Senior High aufgeteilt. 7,8 and 9th griade und 10,11 and 12th grade! Dann wurden verschiedene Disziplinen ausgeführt, ich glaube es waren 10 Spiele oder so, wenn nicht sogar mehr.. Es war echt witzig mit anzusehen. Am Ende wurden noch zwei Lehrer geslimt.. mit allen möglichen Zeugs. Wasser, Honig, Schokoladensoße, Federn, Myonnaise,.. und vieles mehr.







Mein Basketball :) #50

Uuuuuuuuund es hat gaanz viel geschneit in den letzen Tagen :)

Tube fahren/Quad fahren! Der Größte Vorteil wenn man im Nirgendwo lebt!



My Kittys♥