Donnerstag, 13. Dezember 2012

Iceskating :)

Hey ihr lieben, ich melde mich dann auch mal wieder. Ich bin noch in der Schule und mir ist gerade eingefallen, dass ich seid über einer Woche nichts mehr geschrieben habe. Heute ist schon der 11. Dezember in 23 Tagen ist die Hälfte meiner Zeit schon um. Unglaublich aber wahr, aber ich freu mich schon sehr meine Familie und Freunde wiederzusehen vorallem der Urlaub am Ende ist ein Highlight.

Am Wochenende war ich mit einer Freundin iceskaten und danach waren wir zusammen was essen. Es war echt toll. Ich hatte echt Angst keine Freunde zu finden, weil ich halt einen Monat zu spät im die Schule gekommen, aber im Gegenteil ich habe hier echt paar gefunden mit denen ich auch nach der Schule was machen kann!

Am Wochenende habe ich Christmas Dance in meiner Schule und ich gehe dort mit paar Freunden hin, wir bestimmt gut :) Ich werde auf jeden Fall davon berichten







Wir haben Aldi hier und Schwarzbrot.. könnt euch nicht vorstellen wie ich mich über gutes Brot gefreut habe  :)))
Und bei mir ist noch der 12.12.12 :) und dieses Bild ist während Lunch entstanden