Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year!

Hey ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Unglaublich es ist 2013! Ich kann jetzt sagen 'Dieses Jahr fliege ich wieder Nachhause'
Am 3. Januar werde ich 155 Tage hier sein, und dann werde ich noch 155 Tage haben, bis ich meine Eltern wiedersehe! Halbzeit! Aber ich nochmal einen extra Post darüber.. Hoffentlich.

Also Silvester hier ist echt nichts besonderes, keine Feuerwerke (Außer im Fernsehen) keine kleinen Vulkane und der ganze andere Kram! Das war schon etwas sehr ungewöhnlich, aber es war besser als ich mir es vorgestellt habe, ich war mit zwei anderen bei einer Freundin. Dort haben wir einen Film gesehen, ein paar Spiele gespielt, gegessen, geredet und um Mitternacht gab es ganz viel Konfetti und Kuchen!

Ich habe gerade Schwierigkeiten mich an alles zu Erinnern, weil ich so fertig bin. Ich habe nur 5. Stunden geschlafen.. oder weniger. Es war trotzdem total toll! Morgen muss ich wieder in die Schule und ich würde noch gerne 1 oder 2 Tage länger frei haben.. Einfach, weil ich es nicht kenne direkt nach Neujahr in die Schule zu gehen :) Aber wird schon!

Ich habe einen Rainbowcake gemacht und der sah einfach so toll aus :)