Dienstag, 18. Dezember 2012

Christmas Dance!

Wie im letzen Post schon erwähnt war am Wochenende der Christmas Dance.
Es war einfach total genial, ich liebe liebe die amerikanische High School! Einfach was die immer veranstalten
Ich freu mich jetzt schon auf Prom im Mai!

Ich wurde am Samstag Abend um 18.40 von meiner Freundin abgeholt und dann sind wir gemeinsam zur Schule gefahren, leider war das ganze schon um 22 Uhr wieder zu Ende.

Am Darauffolgenden morgen sind wir zu den Eltern von meinem Gastvater gefahren war so was wie eine frühzeitige Bescherung.. Sogar ich habe Geschenke von denen bekommen, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, weil ich dir erst 3x gesehen habe :) Aber so war die Freunde umso besser!
Dann sind wir noch in die Mall und am Abend waren wir dann irgendwann wieder hier.

Ich war heute nicht in der Schule, weil ich krank bin.. Ich hoffe das wird besser. Weihnachten steht ja kurz vor der Tür. Und letze Woche hatte ich mein erstes Basketball Game, wir haben leider verloren aber Spaß hat es trotzdem gemacht :)

ACHTUNG!! Bilderflut! :)

Marquis, Brooke und ich

 Ich.. und Brooke












Christmas Decoration
Christmas Cupcakes :)
Basketball Game