Samstag, 13. Juli 2013

Zurück in Deutschland

Hey, ich melde mich jetzt mal wieder. Ich bin jetzt schon wieder 1. Woche zuhause.
Ich fühle mich sehr wohl zuhause und bin auch sehr froh wieder hier zu sein..
Das einzige, was mich gerade bisschen traurig macht, dass meine neuen Freunde jetzt so so weit weg sind..
Aber wir werden und wiedersehen.. Irgendwann!

Am Samstag den 6.7.13 haben meine Großeltern und zwei Freunde von mir, mich in Hamburg abgeholt.
Das Wiedersehen war sehr sehr schön. Sie haben mich mit Schildern und ganz vielen Umarmungen begrüßt. Davon gibt es sogar paar Bilder, die ich leider nicht hab :) aber sobald ich sie bekomme editiere ich sie zum Post. Nach dem Flughafen bin ich zu meinen Großeltern und da gab es Ente und Knödel! Eins meiner Lieblingsgerichte.. Es war soo gut :) Am Abend sind dann auch meine Eltern gekommen (Die sind 9 Stunden später als ich angekommen, weil sie später als ich geflogen bin) der Flug an sich war okay..

Flugzeug Essen.. lecker! - nicht!


 In Frankfurt :)
 letzer Flug nach Hamburg
 HOME ♥

ich schreibe nächste Woche nochmal.. ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen