Sonntag, 30. Juni 2013

Countown!

Hey ihr lieben,
tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin so beschäftigt und wir sind viel unterwegs.. Am Freitag geht es um 15.05 (Ortszeit) nachhause und ich komme am Samstag um 1 Uhr Mittags in Hamburg an. 11 Stunden Flug liegen vor mir von Los Angeles nach Frankfurt dann noch ne Stunde von Frankfurt nach Hamburg. Ich freu mich echt sehr auf zuhause und vorallem meine Familie und Freunde. Aber ich werde dieses Land doch schon sehr vermissen, ganz besonders das Wetter. Wir hatten jeden Tag Sonnenschein außer 1 in San Francisco da hat es geregnet aber sonst.. Immer schön warm.
Das ist hier warscheinlich auch mein letzer Eintrag aus den USA und danach weiß ich nicht. Soll ich mit dem Blog weitermachen? Aufhören? Irgendwie bin ich es jetzt gewöhnt ihn regelmäßig zu schreiben. Mal sehen..
Vielleicht schreibt ihr mir was euch gefallen würde.. Ich bin seit Donnerstag Abend in Malibu, CA und wir bleiben hier bis Freitag. Gestern waren in in Hollywood und heute in Santa Monica. Morgen geht's zum Strand.. die restlichen Tage werden sich zeigen. Also, ich melde mich dann warscheinlich wieder aus Deutschland. ♥









































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen