Sonntag, 2. Juni 2013

PROM!!

Gestern Abend/Nacht war endlich Prom. Und es war so viel besser als ich es mir vorgestellt habe.. Um 5pm wurde ich von meinem Date abgeholt und wir sind dann runter zum Kanal gefahren und dort haben wir ganz viele andere getroffen und dort dann Bilder gemacht, es war super super heiß, man hat so geschwitzt in den langen Kleidern, dann sind wir in die Schule zum Grand March und dort wurde auch Prom King & Queen gewählt, ich wurde Prom Queen! Ich habe damit gar nicht gerechnet.. Wie ich dann am ende rausgefunden habe, hat meine Freundin das sozusagen in die Wege geleitet und hat vielen gesagt, wie cool es wäre, wenn ich es gewinnen würde.. so wurde ich Prom Queen und mein Date (witzigerweise) Prom King.. Es war super super toll, dann sind wir gegen 8pm mit dem Bus zum Abendessen gefahren, unterwegs sind wir stehen geblieben, weil unser Bus nicht den Berg hinaufkam, yeey. Also mussten wir Raus aus dem Bus und uns dann in die zwei anderen Busse quetschen. Dann kamen wir gegen 9pm an und dort haben wir gegessen, getanzt und fotos gemacht und um 11.30pm sind wir ne Stunde zum 'Fun Fest' gefahren für after Prom. Dort waren wir dann von 12.30am bis 3.30am und um 4.30am waren wir wieder an der Schule, ich war tot müde und bin dann auch ins Bett gefallen.. Das war dann Prom :) Es war super schön.

Katie & Malinda :)
French Nails


 Am Kanal :)









 Prom Queen :)

Prom King&Queen
 Sie hat es in die Wege geleitet! ♥
Emilie :)















1 Kommentar:

  1. wooow Glückwunsch.
    Wie cool ist das den? Das ist aber wirklich eine schöne Überraschung

    AntwortenLöschen