Donnerstag, 6. Juni 2013

Letzter Tag in Pennsylvania.

Ja, morgen ist mein letzer Tag hier. Und auch mein letzter Schultag. Meine Gefühle spielen verrückt - ich freu mich sehr auf meine Familie, aber ich hatte so schöne Tage mit meinen Freunden.. dadurch wird das ganze noch schwieriger. Ich glaube würde ich meinen Sommer mit meinen Freunden verbringen wäre es echt super! Ich freu mich so sehr über unsere West Coast Tour, soo viele Dinge die ich noch sehen werde..

Am Sonntag war meine Abschiedsparty und die war so gelungen..

 My first Pinata :)







 part of the Softball Team ♥



 CAKE!



Shelbie :) 
Kayleen :) 
Hannah :) 
 Emilie :)



Am Dienstag war ich in Smicksburg, das ist ein kleines Dorf ca. 35 min entfernt. Und dort leben die Amish, ich weiß nicht ob ihr davon schon jemals gehört, aber die kamen vor vielen Hundert Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und leben hauptsächlich in Pennsylvania und Ohio, und Amish leben ohne Elektrizität.. d.H die fahren auch keine Autos sondern benutzen Pferde und Kutschen auf der Straße! Das war echt ziemlich witzig sowas zu sehen.


 Amish Farm
Kutsche vor uns :)






 Und heute war ich Kayak fahren :)






 Der Boden am Ufer war seehr matschig und tief! :D





 Ich versuche mich dann mal aus Cali oder so zu melden, bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen