Samstag, 27. Oktober 2012

Pumpkin Farm


Hey ihr Lieben.
Meine 12. Woche ist schon fast rum, ich sollte die Tage nicht zählen bis es zurück geht, aber ich mache es immer wieder..

Aber mir geht es soweit guuut :)
Am letzten Wochenende waren wir auf einer Kürbis Farm und dort hat sich dann jeder einen Kürbis ausgesucht. Halloween steht ja vor der Tür. Was ich machen werde weiß ich noch nicht genau.. Das ist Wetterabhängig. Es soll sehr kalt  werden und es soll demnächst Schnee geben. Deswegen werden wir mal sehen :)

Gestern Abend war ich auf einem Football Game meiner Schule und wie haben gewonnen!!
Wir gewinnen sonst nie, weil wir einfach nicht so gut sind.. ich glaube ich bin Glücksbringer, denn beim letzten Spiel wo ich anwesend war haben die auch gewonnen. jaja, ich sollte bei jedem Spiel dabei sein.

Gestern hatte ich auch mein erstes Basketball Training und es war seehr anstrengend, weil ich seit 4. Monaten kein richtigen Sport gemacht habe. Und ich nie vorher in meinem Leben Basketball gespielt habe.
Aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde üben, üben,üben und nochmals üben!

 Ich liebe Schule hier einfach! Ich finde langsam Freunde und es macht einfach Spaß! ♥

Pumpkin Farm
:)