Freitag, 5. Oktober 2012

Besser!

Hey ihr lieben.
Ja, wie ihr im Titel lesen könnt geht es mir besser mit dem ganzen Heimweh Zeugs.
Heimweh habe ich nur noch manchmal und das dann auch nur für paar Minuten.

Die Schule ist einfach super, es ist zwar schwer Freunde zu finden weil die einfach schon ihre Freunde haben und so aber ich bin ja erst seit 1. Woche auf der Schule.. aber ich habe ein paar Mädchen mit denen ich Lunch essen kann, im Sportunterricht habe ich auch welche mit denen ich reden kann und so weiter..
Achja, mich haben ein paar gefragt ob ich schreiben kann wie mein Stundenplan aussieht.

1. Algebra 1 ( haha, zu gut, weil es so einfach ist)
2. Algebra 1 / Study Hall ( kommt drauf an welcher Tag ist)
3. Us-History
4. English
5. Yearbook
6. Consumer  Food ( kochen und so)
LUNCH!!!
7. Study Hall
8. Fitness and Sport
9. Spanish 1

Ende Oktober werde ich dann Baskteball spielen, dann wird es bestimmt auch einfacher sich mal zu verabreden oder so. Und ich hatte Homecoming am letzten Samstag und es war so toll ♥

Homecoming Game
 Homecoming Court



Ich habe dieses Wochenende Freitag und Montag frei. Also heute ist Freitag
Nächstes Wochenende werde ich dann Freitag und Montag aus der Schule genommen, weil wir nach Washington D.C fahren. Ich freu mich schon sehr darauf.

Und für dieses Wochenende haben wir bis jetzt nicht soo viel geplant. Nachher mache ich eine Quad Tour mit meinem Gastvater und meinem Gastbruder und dann wollen wir zu Mittag essen und dann warscheinlich ins Kino gehen. Morgen vielleicht in die Mall, ich brauche Winterklamotten, es wird echt kalt hier oben.

Und jetzt was ganz tolles! Ich habe VIP Tickets für den twilight Marathon gekauft. Alle 5. Filme am Stück.
twilight, new moon, eclipse, breaking dawn part 1 & breaking dawn part 2


Das ganze geht von 11.30 bis Mitternacht über 10 Stunden.. haha. ich bin verrückt aber ich freu mich so darauf. Ich melde mich dann mal nach Washington :)

Hier sind noch ein paar Bilder von meinem letzten Abend in Tennessee.