Donnerstag, 18. Oktober 2012

1/4

Hey, es sind schon 1/4 von meinem ganzen Jahr um!
Ich bin 11. Wochen hier und in 33. Wochen treffe ich meine Eltern in Los Angeles..

Ich war bis Sonntag in Washington, D.C und ich liebe diese Stadt einfach!
Ich könnte mir super vorstellen dort später in einem Vorort zu leben. Einfach super schön :)
Wir hatten ca. 3 Tage in Washington.. die haben wir mit Sightseeing und natürlich ganz viel essen verbracht.
Ich hatte einfach nie hunger, weil die einfach so in kurzen Abständen gegessen haben.
Frühstück um 10.00 Uhr
Lunch um 14.00 Uhr
Dinner 17.30 Uhr

Haha, aber das sind Amis eben :D

Wir haben alles 'wichtige' gesehen..

Die Schule ist weiterhin echt super und ich wurde gefragt ob ich der Kicker der Juniors im Powder Puff sein möchte ( Mädchen spielen gegeneinder Football - Juniors vs. Senior) das wird bestimmt ganz witzig.
Das Spiel ist irgendwann im November und ich werde versuchen Bilder davon zu bekommen, damit ihr die auch sehen könnt :)
Arlington Cementery

Das Weiße Haus
 Das Capitol

Das Eichhörnchen hat mir tatsächlich von der Hand gefressen, so niedlich! 


                                                      Blick aus unseren Hotelzimmer 


 In Maryland

 Irgendwo auf dem Weg