Mittwoch, 8. August 2012

The First Week!

Hey ihr Lieben! Ich bin heute seit einer Woche in Amerika und heute ist der 4. Tag in meiner Gastfamilie..
Irgendwie kommt mir das schon voll lange vor! Also ja, es gefällt mir sehr gut hier..

Leider wohne ich doch nicht da, wo ich dachte (Google Maps) sondern gaanz wo anders!
Also vertraut Google Maps nicht! Ich wohne so ziemlich im nirgendwo.. Haha, wir müssen den Berg runter fahren und dann sind es noch 2 Meilen bis nach Jasper.. Wir wohnen genau auf dem Berg! Wir haben eine wunderschöne Aussicht, das ist wunderbar! Hier mal ein Bild. Das war Gestern der Sonnenuntergang.


Morgen ist die Anmeldung und Fächerwahl in der Schule, ich bin so aufgeregt.. aber das wird schon! :)
Meine Schule, wo ich ab morgen 1. Schuljahr drauf gehen werde ich bin sehr aufgeregt! 

 Und mein Zimmer, es hat leider kein Fenster und ja, es ist gut so wie es ist! :)