Montag, 13. August 2012

Gastfamilienwechsel!

Ja, ihr habt richtig gelesen! ich habe nach nur 10 Tagen meine Gastfamilie gewechselt, warum will ich eigentlich nicht so gerne schreiben. Aber sagen wir einfach es gab Probleme mit dem Wasser. Ich konnte nicht jeden Tag duschen und musste meine Wäsche mit meinen Händen im Waschbecken waschen etc. will jetzt nicht alles genau schreiben.  Auf jeden Fall ging es nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass alles so schnell geht aber ja! Ich bin jetzt bei meiner Betreuerin in Murfreesboro (81.000 Einwohner) es gefällt mir hier echt so super! Meine Gastschwester aus Brasilien und ich sind eigentlich nur für das Wochenende hier her gekommen, dann haben wir meiner Betreuerin von den Problemen berichtet und ihr tat es so leid, weil sie uns halt da hingeschickt hat.. Und dann ging alles schlag auf schlag! Heute am Sonntag sind wir zurück nach Jasper gefahren. Sie war nicht zuhause. Wir haben unsere Sachen gepackt und haben gewartet bis sie gekommen ist. Und dann hat meine Betreuerin mit ihr geredet, dass wir jetzt bei ihr leben werden!

Ich habe/hatte so ein schlechtes Gewissen. Aber es war einfach das Beste! Ich fühle mich hier bei der Familie so wohl! Habe jetzt Gastmutter, Gastvater und drei kleine Gastgeschwister die mega süß sind ♥
Und hier ist alles gut zu erreichen und ach, es ist wie im Traum hier! Ich habe Nachbarn und ich kann Fahrrad fahren. Ich werde warscheinlich jetzt auf eine Privatschule gehen! Wir müssen das noch klären wegen dem Geld etc. ich bin ganz zuversichtlich :) Ich werde euch berichten! Ich wollte euch nicht schreiben, dass es mir nicht gut ging. und ja, habe versucht alles gut zu reden! So genug geschrieben. BILDER!

Meine Gastmutter und meine kleine Gastschwester! :)
Catherine, sie ist so niedlich! :)
Shopping :)
Alex (american) Nadine (german) Larissa (german) Taina (brazil)
 Hollister ist so billig hier! :D
 mein super schönes neues Zimmer! Ich teile es mir mit meiner Gastschwester wir bekommen noch Einzelbetten!
 Murfreesboro! :)

 Blümchen für Mama! :)