Samstag, 4. August 2012

Der Flug und New York City


Hey meine Lieben!
Ich kann es nicht glauben, ich bin in den USA.
Ich realisiere das immer noch nicht, haha..
Ich sitze gerade in meinem Zimmer und tippe den Teyt bei Word ein, damit alles frisch bleibt.
Es ist gerade 11.50pm (NYC Time) bei euch ist es jetzt 5.50!

Also, fangen wir beim Flug an. Ich bin um 5 aufgestanden und um 6 sind wir los zum Flughafen..
Um 8 Uhr bin ich dann duch die Sicherheitskontrolle und habe dort habe ich dann gewartet bis boarding war.. Als erstes musste ich von Hamburg nach Frankfurt fliegen, das hat ca 1h 20min gedauert, war also praktisch nur hoch und wieder runter!

Dann sind wir in Frankfurt gelandet und dann haben wir die anderen von Aifs gesucht und die am Ende auch gefunden.. Wir sind eine große Gruppe wir sind insgesamt 69!














Der Flug hat sich irgendwie doch voll in die Länge gezogen, aber dann als wir nach 7h 50 min gelandet sind, waren alle froh endlich da zu sein! Wir mussten durch die Passkontrolle und die Koffer holen, was alles bestimmt 2 Stunden gedauert hat, weil da so eine lange Schlange war..
Dann sind wir zum Bus und mit dem Bus sind wir zum Hotel..

Als wir angekommen sind, haben wir unsere Unterlagen abgegeben und haben solche Mappen mit Informationen bekommen! Dann noch zwei T-shirts die wir für die zwei New York Tage anziehen sollten.. Danach haben wir uns auf die Zimmer aufgeteilt und danach hatten wir noch einen Workshop danach waren alle kaputt und sind ins Bett gefallen..





Am Nächsten Morgen war ich um 5 Uhr Hellwach, in Deutschland war es ja 11 Uhr gewesen.
Das war echt komisch.. Ich bin dann runter in den Computerraum und war bisschen im Internet..

Dann um 7 bin ich mit anderen zum Frühstück! Es gab typisch ami Essen! Pancakes, Rührei, Speck, Toast, Cornflakes und so viel mehr..


Um 8.45 haben wir uns dann zu einem weiteren Workshop getroffen, dieses hat 2 ½ Stunden gedauert.. Das hat sich alles in die länge gezogen, wir alle wolten nur in die Innenstadt!
Dann um 11.45 sind wir los!

Es war ein toller erster Tag in New York! Ich habe so viel gesehen und bin einfach so begeistert von allen Sachen! Wir waren im Waxx Museum, wir sind mit dem Schiff um die Freiheitsstatue geschwommen, haben schön Hamburger und co. Gegessen und waren am Time Square.. und einen kurzen Abstächer in den Central Park.. und wir waren auf dem Rock auf the Top


















zweiter Tag!

Es hieß wieder früh aufstehen ab zum Frühstück und dann wieder 2h Workshop.. Nach dem Workshop sind wir dann wieder nach New York City gefahren und waren bei der UN.
Es ist/war so heiß, ich habe mich wie ein Backhühnchen gefühlt. Aber heute war das Wetter auch vieel besser als gestern! Gestern hatte es geregnet und heute schien die Sonne!
Nach der UN waren wir dann ca. 3 Stunden shoppen! Time Square und 5th Avenue wurden abgeklappert! M&M Shop ist ein muss!









Danach waren wir im Hardrocke Café essen, mal wieder Hamburger..
Ich habe das Gefühl ich habe jetzt schon 100kg zugenommen..
Danach sind wir wieder zum Hotel gefahren..
Und anschließend war ich noch mit Laura im Hotelpool! :)




Jetzt liege ich im Bett und bin einfach so fertig! Aber ich wollte das jetzt zu Ende schreiben!
Morgen werde ich um 10.15 mit dem Bus vom Hotel losfahren und um 13.59 geht mein Flug nach Altanta und von da aus dann nach Chattanooga, wo meine Gastmutter warten wird!
Ich freu mich!

Bis dann ihr Lieben ♥