Mittwoch, 4. Juli 2012

Happy Independence Day !



Hey, heute wird der independence day in den Usa gefeiert. Es ist der Unabhängigkeitstag. Und der wird jedes Jahr am 4. Juli gefeiert..

Und pünktlich zum 4. Juli kam der Brief von Aifs mit den ganzen Gastfamilieinformationen.
Sooo viele Informationen. Ich bin echt so glücklich, dass ich jetzt eine Gastfamilie habe :)

paar Info's für euch:

• meine Gastmutter ist 69
• meine Gastschwester kommt aus Brasilien
• meine Gastmutter hat 1 Hund und 1 Katze
• ich muss nur mein Zimmer sauber halten und helfen wenn ich kann ( was ich natürlich tun werde :))
• sie geht einmal in der Woche zur Kirche
• Chattanooga ist nur ca. 40 meilen entfernt
• Bei der Frage ''Warum sie einen Austaschüler aufnehmen will'' hat sie geantwortet '' A lot of love to give'' ♥
• Meine Gastschwester und ich sind ihre ersten Exchange Students :)

So, das waren grob die Infos jetzt. Ich denke ich werde sie mal anrufen. Vielleicht heute oder morgen? Ich weiß es nicht.