Freitag, 27. Juli 2012

88 hours

hey ihr lieben!
So mir bleiben jetzt noch ca. 88 Stunden bis ich in das Flugzeug richtung Frankfurt steige. Also 4. Tage sagen wir mal. Das ist so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich freu mich einfach so sehr auf alles.. Meine Gastmutter ist so lieb! Sie schreibt mir jeden Tag und sagt mir wie sie sich freut, dass ich komme! Und ich freue mich doppelt so doll! :)

Die letzten Tage koste ich noch einmal ganz aus! Gestern waren wir im Hansa-Park, Vorgestern im Freibad und davor am Strand. Und heute war ich das letzte mal an meinem geliebten Strand.. Es ist so schönes Wetter hier (noch!) und ich freu mich auf das packen, was ich heute anfangen werde und auf alles was ich in der nächsten Woche sehen werde!

Das Datum wird jeden Tag geändert.. 








Strand, wie sehr ich es vermissen werde!


Achja, ich habe jetzt schon mit meiner Gastschwester geschrieben, sie hatte mich auf Facebook geaddet. Sie wird am 5 August ankommen, also 2. Tage nach mir! :) Sie scheint echt lieb zu sein, ich freu mich sie kennenzulernen.