Montag, 2. Juli 2012

Finally!

Hey, Yeaah :)
ich habe heute alle wichtigen Daten bekommen.
Ich freu mich richtig. Ich komme jetzt nach Jasper, Tennessee und werde auf die Marion County High School gehen, die Schule hat ca. 520 Schüler und Jasper hat um die 3000 Einwohner und ist von Chattanooga ( in der Stadt wo ich lande) nur 30 milen entfernt, also ein Katzensprung :)


Das ist das Schul Logo und das ist ''Home of the Warriors''.  Ich bin einfach so happy.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Und ich werde am 31. Juli 2012 fliegen. So sieht meine Reise aus:

31.07.2012 mein Flug geht um 9.20 in Hamburg
Ich lande um 10.35 in Frankfurt und werde dann um 13.20
mit der Gruppe nach New York fliegen. Wir werden um 15.30 Ortszeit in New York landen :)

Ich habe mein Buchungscode und alles schon bekommen und bin einfach so excited.
Und mein Rückflug wird dann von Los Angeles gehen, weil meine Eltern und ich noch eine Rundreise machen.

Ich habe vorhin die erste E-mail an meiner Gastmutter geschrieben, und bin gespannt, wann eine Antwort kommt.

Bis dann ♥