Freitag, 4. Mai 2012

Visum ist beantragt

Der Papierkrams ist erledigt ! Der Gebühren und das andere ist bezahlt ! Foto ist gemacht ! Termin steht !

Soo, ich habe denn Papierkram zusammen mit meiner Mutter durchgearbeitet das ganze hat ca. 3 Stunden gedauert :) Ich habe meinen Termin am 20. Juni um 10 Uhr dann muss ich im Konsulat sein.

Das ist unglaublich wie viel man da eintippen musste und wie viel ich dann damit schleppen kann.

Hier mal ein Bild was ich mitnehmen muss ( Ich habe alles verwischt denn die Daten sind nur für mich :D)
mein Visa-Bild ist auch zu sehen.. sieht echt schlimm aus :D

Unglaublich.. ein großer weiterer Schritt ist gemacht jetzt muss ich den Termin nur noch wahrnehmen & hoffentlich bekomme ich dann auch das Visum ;)

Und morgen habe ich ein grooßes Boardertreff mit ca. 20 Leuten :)
Das wird bestimmt echt toll ! Ich berichte warscheinlich morgen darüber oder ich melde mich am 14. Mai wieder, wenn ich mein Vorbereitungsseminar hatte.




Und zu guter Letzt, was für den Hunger :D Die habe ich vor ein paar Tagen gemacht :)