Mittwoch, 2. Mai 2012

3. Infobrief

Hey, Hey ! Es hat sich was getan ! Der 3. Infobrief ist da
In dem geht es nur ums Visum und OH MEIN GOTT das ist soo soo viel :D
Das ist ja schon fast unnormal. Aber was tut man nicht alles für seinen Traum und wird bestimmt auch Spaß machen es auszufüllen  (naja, werden wir sehen)

Hier mal ein Bild wie viel das ist ( Ich habe aus Datenschutz einige Sachen verschmiert ;))

Jetzt müssen meine Eltern denn noch lesen und dann machen wir uns an die arbeit, unglaublich wie weit ich schon bin, dabei habe ich mich doch erst beworben ? Oder.. ja, jetzt sind es noch 3-4 Monate bis zum Abflug. Die Gastfamilie könnte jetzt auch kommen :D Aber ich bin NOCH Geduldig, das ändert sich irgendwie immer. 

Ich muss dann mal wieder neue Passbilder machen nach den Vorschriften der US-Behörde.. 

Ich melde mich wieder am 6. Mai oder so :) Da habe ich ein BT in Hamburg und dann werde ich euch berichten.. ♥ Bis dann