Samstag, 9. April 2016

Sie wusste es doch..

Also wie schon geschrieben, ging es für mich vor 2 1/2 Wochen wieder die USA und leider.. leider bin ich seit Mittwoch wieder Zuhause. Es war super schön doch leider vieeel zu kurz!

Ich bin am 23.03.16 geflogen und war dann am 06.04.16 wieder da.
Ich bin in Washington D.C. angekommen (mit rund 3 Stunden Verspätung) und am nächsten morgen fuhr ich mit dem Bus weiter nach Pennsylvania mit wem Wissen, dass meine Freundin nicht weiß (Ha! Als ob!)

Sie wusste es.. schon seit Wochen! Ihre Mama und ich waren einfach zu schlecht, um es geheim zu halten und haben wohl etliche Hinweise gegeben.. Aber auch wenn die Überraschung nicht gelungen ist, war es einfach nur schön, sie wiederzusehen :)

Wir hatten eine sehr schöne, leider zu kurze Zeit. Es verging wie im Flug.. also so wie immer!

Am Samstag den 02.04.16 bin ich dann wieder zurück nach D.C. und habe dort noch ein paar Tage mit meiner Freundin aus Deutschland (Sie ist zurzeit als AuPair dort) verbracht.

Als ich dann am Flughafen war, um wieder Nachhause zu fliegen habe ich gesehen, dass mein Flug gestrichen wurde.. Ich dachte mir schon so: JA! Ich darf länger bleiben..

Aber leider.. leider.. wurde ich auf einen andere Flug umgebucht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen