Freitag, 18. April 2014

Ich habe ein paar ganz liebe Anregungen bekommen und finde es so toll, dass manche immer noch hier vorbei schauen! :) Das freut mich wirklich sehr.

Ich werde weiterhin Dinge posten. Ich habe ja während meines Jahres 10000 von Bildern gemacht und die kann ich einfach nach und nach posten. Yaay!

Ich habe gerade Osterferien und während der Schulzeit kam ich einfach nicht zum Bloggen..
Wir haben gerade seehr viele Projekte am laufen und das ist ziemlich stressig.
Da vermisst man die High School schon manchmal. Ach wie war das schön sich keine Sorgen um die Noten zu machen. Ich bin voraussichtlich schon nächstes Jahr mit der Schule fertig. Dann hätte ich meine Hochschulreife. Danach würde ich gerne eine Ausbildung anfangen und wenn ich nichts bekommen sollte, wird es seehr warscheinlich daraus hinauslaufen, dass ich wieder ins Ausland gehe. Am liebsten nach Australien oder Neuseeland oder beides :)

So viel dazu.

Und ende Juli werde ich nach Paris fliegen und endlich endlich ein paar meiner Lieben Freunde aus Amerika wiedersehen. Darauf freu ich mich sehr!

Da bald wieder Prom an meiner High School ist hier mal ein Bild von letztes Jahr ♥
Meine Eltern und ich unterhalten und gaaanz oft übere unseren Urlaub am Ende meines Austauschjahres und wir können oft selbst nicht glauben, was wir erlebt und gesehen haben.
how I miss 'Murica ♥


Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog immer gelesen und es war/ist einer meiner Lieblingsaustauschjahrblogs. Bin ja 2013/2014 in den USA und hab jetzt nur noch 47 Tage hier und es ist soooo komisch! Ich glaube, ich werde Amerika auch richtig vermissen.. Aber ich finds gut, dass du immer mal wieder was postest! Ich glaube, ich werde meinen Blog dann vielleicht auch noch nach meinem Austauschjahr weiterführen, hoffentlich, haha.

    AntwortenLöschen
  2. hey vielen lieben dank :)
    das freut mich wirklich sehr zu hören.
    Ich finde es einfach zu krass, dass der 13/14 Jahrgang auch nur noch wenige Wochen hat, bis es wieder zurück geht. Genieße die Zeit.. es ist schneller vorbei als man denkt.

    AntwortenLöschen