Samstag, 1. März 2014

1 März

Mir ist kein besserer Titel eingefallen..

Ich glaube ich sollte mich mit dem schreiben meines Bloges verabschieden, aber das ist einfacher gesagt als getan. Eigentlich blogge ich sehr gerne und würde es weiterhin tun. Habt ihr (die den Blog evtl. noch lesen) Anregungen ? Ich könnte Fotografien einstellen oder Sonstiges.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es schon einmal erwähnt habe, dass ich im Juli viele meiner Freunde aus den USA wiedersehen werde :-)

Sie kommen nach Paris und diese Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich denke auch wieder darüber nach zurückzufliegen vielleicht im Herbst 2014 o. Sommer 2015.
Bin kräftig am sparen, damit es klappt! Ich vermisse Amerika seeehr!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Es gibt so viele Blogs, guck sie dir doch einfach an und holde dir da Ideen, die du auf deinem Blog umsetzten kannst. Ich würde mich freuen mal wieder mehr von dir zu lesen…
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch schön finden, wenn Du weiter schreibst und Deine Fotos gefallen mir auch gut. Mach doch einfach weiter wie bisher. :)

    AntwortenLöschen