Montag, 27. Mai 2013

letzte Schnapszahl!

Heute habe ich noch 11 Tage übrig. 11 Tage.. Wow.. Mittlerweile freue ich mich so sehr meine Familie und im Juli alle meine Lieben wiederzusehen. Ich freu mich sehr auf die West Tour. 4 Wochen California, Nevada, Arizona und Utah. Und am 5. Juli geht mein Flug zurück nach Deutschland (Ich hoffe das Wetter bessert sich bis dahin) Am Freitag ist endlich Prom! und am 6.6 ist mein letzter Schultag.. am Dienstag fangen die Finals an und die Woche danach ist auch nicht mehr richtig Schule. 

Und wie viele andere MUSSTE ich das CL Finale sehen und viele von euch werden mich hassen, aber ja!! Bayern hat gewonnen und es hätte nicht besser sein können, haha :)
Sommer ist hier angekommen! zwischen 22-30 grad jeden Tag :)


 Prom Bilder und Bilder von meiner Abschiedsparty kommen dann nächste Woche :)







1 Kommentar:

  1. Du bist so hübsch! Ich liebe deine Haare *.* Respekt wie du das alles so durchgestanden hast. Genieß die letzten Tage :*

    AntwortenLöschen