Sonntag, 5. Mai 2013

letzer voller Monat

Als erstes: Stimmungsschwankungen! 

Viele von euch (gerade im Ausland oder Returnees) kennen dieses Gefühl, das Jahr neigt sich dem Ende zu und man hat dieses Gefühl der Freude aber dann auf der anderen Seite könnte man nur weinen weil es bald zu Ende ist.. Und dieses Gefühl ist schrecklich. Ich freu mich so sehr meine Familie, Freunde und alles wiederzusehen.. wieder Brötchen, Döner und Currywurst essen aber ich könnte weinen weil ich mein Team, meine Schule und meine Freunde nicht verlassen will. Dieser Gedanke bald nie wieder in meine High School zu gehen.. Nie wieder meinen Bus fahren.. Nie wieder Lunch mit meinen Freunden. Das hier ist einmalig und auch wenn ich nochmal hier her komme um alle zu besuchen wird es nie das selbe sein.. und meine Zeit hier ist fast abgelaufen in 32 Tagen geht es richtung California und dann in 60 nachhause.. Ich versuche meine Zeit hier so möglich wie es geht zu nutzen..

 Softball Picture :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen