Mittwoch, 24. April 2013

New York + Geburtstag

So, ich bin gestern Nacht von New York wieder gekommen
 und es war einfach super schön, vorallem weil ich meinen
 Geburtstag dort verbracht. Und ich habe jetzt noch ca. 6 Wochen...
 WOW! ich hatte mal 42.

WARNUNG BILDER FLUT!
Unglaublich wie nah ich an die gekommen bin 
Birthday morning
Central Park
The Lion King Musical
Gestern Abend, als es LEIDER zurück ging..
Auf der rechten Seite kann man den Times Square etwas erkennen..
 Empire State Building





China Town



Little Italy



 Fried Oreo Cookie.. so eckelhaft, haha


 Brooklyn bridge




 times square













 Im Hintergrund ist eins der neuen World Trade Center Türme





 New Year's wishes
Statue of Liberty





 Ground Zero.. warscheinlich einer der traurigsten Orte an denen ich jemals war..






 Ground Zero Memorial.. 
Dieser Baum wurde damals in den Trümmern gefunden.. Baum des Lebens

Das sind die Fußstapfen vom World Trade Center (South)
Unglaublich.. am Rand sind alle Namen eingraviert die am 11. September gestorben sind..
Wenn man das so sieht, realisiert man erst wie viele wirklich ihr Leben verloren haben.
Ground Zero Museum
All diese Menschen haben am 11. September 2001 ihr Leben verloren..
 Eine Notiz von einem Mädchen zu ihrer Mutter am morgen vom 11. September
 Teil des World Trade Centers..
Arbeitskleidung eines Heldens! 

Ein paar Zitate, ich stand kurz vor den tränen.. 


Airline Ticket von Flight 93 
Fenster eines der Flugzeuge..  
...
 Sooo viele vermisste Leute..







 Wenn ihr mal in New York seid, geht unbedingt in dieses Museum.. Es ist echt wert!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen