Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern :)

So, ich mache einfach einen neuen Post, keine Lust den anderen zu editieren.
Heute war Ostern und es war echt toll, heute morgen habe ich zuerst ein Easter Basket von meiner Gastfamilie bekommen, haben zusammen Eier koloriert und danach noch Eier im Garten gesucht.
Ich habe nur 4 gefunden, mein Gastbruder die restlichen 8 :D
Dann sind wir in mein Lieblingsrestaurant gefahren! Ruby Tuesday, so lecker.
Am Nachmittag bin ich dann zu einer Freundin und hab mit ihrer Familie zu Abend gegessen und Wii gespielt, war echt witzig. Das Wochenende war sowieso total schön, vorallem Pittsburgh ♥

Easter Baskets :)
Pittsburgh.
Skyline Pittsburgh
Das Gelb/Orange ist das Footballstation von den Steelers


 Pittsburgh ist die Stadt der vielen Brücken ;)
 Baseball Station (Pirates) warscheinlich gehe ich auf ein Spiel im Mai :)


 Hard Rock, Pittsburgh
Hostfamily :) 




Frozen Yogurt, ich könnte mich reinlegen!

Morgen habe ich mein erstes Softball Game - hoffentlich!
Die anderen zwei mussten abgesagt werden wegen dem Wetter.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen