Sonntag, 15. Januar 2012

Treffen mit ein paar Aifs'lern in Hamburg ♥

Hey, meine Lieben ! :)
Heute hatte ich ein seehr schönes treffen mit 7 Aifs'lern, es war einfach total toll :)
Wir haben uns um 14 Uhr vor McDonalds getroffen, und waren 14.10 komplett ! :) Als erstes waren alle etwas schüchtern hat sich aber alles gelöst als wir uns in ein Cafeé gesetzt haben, ich glaube dort waren wir 1 Stunde, weiß nicht genau :D Auf jeden Fall, haben wir gaanz viel über das Austauschjahr geredet, und es war einfach so super mit Leuten zu reden die denn selben Traum haben wie man selber :)Nach dem Cafeé sind wir dann irgendwo in der Stadt rumgelaufen, und Justine hat ein ''Free Hug'' bekommen .. Danach sind wie Richtung Hauptbahnhof gegangen, weil Laura los musste.. Ihr Zug hatte aber Verspätung. Die eine Hälfte ist zu Subway gegangen die andere zu KFC und Lea hat sich ne Pizza geholt :) Haben gegessen, und danach ist Ann-Kathrin gegangen da waren es nur noch 6 :D Dann sind wir zu Saturn und haben dort Lena und Sven-Ole gelassen.. jetzt waren es noch 4, und Lisa musste zur S-Bahn.. Und zum Schluss waren es 3 :D Dann haben wir beschlossen uns zu dritt in einen Fotoautomaten zu quetschen .. 3 euro hat das Foto gekostet !! Und der Hammer, es kam kein Bild raus ! sagte mir der Typ von der Imbiss Bude, das der defekt sei, ja super ! Nichtmal ein DEFEKT Schild.. !!! War ich sauer. Aber es war trotzdem ein super Tag :) ♥ Sehr sehr gerne, meine lieben


Hier noch paar Bilder