Montag, 30. Januar 2012

mal ein oder zwei updates..

Hey meine Lieben ♥ (:
Ich bin bereits 22 Tage auf der Aya Snapshot Seite :) Es werden immer mehr, und ich bin echt erstaunt über paar Chinesische Namen, die sind ziemlich außergewöhnlich .. wenn man die so liest :D

Also Aifs hat jetzt die 5 Flugdaten genannt. es sieht wie folgt aus :

1. Datum : 31.07.2012 ( noch 181 Tage :D)
2. Datum : 7.08.2012 (noch 189 Tage :D)
3. Datum : 21.08.2012 (noch 203 Tage :D)
4. Datum : 28.08.2012 (noch 210 Tage :D)
5. Datum : 5.09.2012 (noch 218 Tage :D)

Also an einen der genannten Daten werde ich fliegen ♥ Und ich hoffe irgendwie das es der 7.08 wird :) Weil meine Freundin noch noch 5 Tage davor ihren 16. Geburtstag feiert, und es wäre echt schade wenn ich nicht dabei wäre :)) Aber egal welches Datum, es sind nur noch 6-7 Monate.. Und die Zeit rennt, erlich :O

Ich habe noch all die Abschlussprüfungen vor mir, und davor habe ich mega Angst..

Ich hoffe dann auch mal, das der erste Infobrief von Aifs bald im Briefkasten liegt. :)
Ich glaube der kommt so mitte Febraur, mal sehen..

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen