Samstag, 7. April 2012

Stuff.

Hey, ich dachte ich melde mich mal wieder. Es gibt zwar nichts neues aber ich habe Ferien und dachte mir schreibst was. Bei meiner Organisation haben schon einige ihre Gastfamilie das macht das warten nur noch schlimmer.. Aber ich bin eigentlich noch recht geduldig, es ist ja auch erst April. Bei Aifs bekommt jeder der ein High School Aufenthalt macht denn Trolley denn man als Handgepäck, Schultasche etc. benutzen kann. Und ich bin mal gespannt wann der kommt. Letztes Jahr gab es denn so im April.. Vielleicht ist es dieses Jahr auch so, oder nicht.. Ja, also am 13. Mai hab ich mein Vorbereitungstreffen in Hamburg :) Und ich freu mich schon sooo sehr drauf, mal die anderen Aifs'ler ( paar kenne ich schon ) kennenzulernen und mit denen dann den Tag verbringen und ein Haufen Info's bekommen. Ich denke ich melde mich wieder wenn ich mein VBT hatte oder wenn sich irgendetwas tut.. Die Warterei ist ziemlich nervig :D Aber ich genieße meine Zeit noch in Deutschland und es sind jetzt nur noch 115 Tage bis zum ersten Abflug Datum.. Achja.. :) See you ♥ Larissa Ich war vorletzte Woche in Berlini unterwegs, und das ist dabei entstanden :)