Dienstag, 6. März 2012

Gastfamilie ?!

Hey, meine Lieben.
Ich habe zwar gestern erst gebloggt aber ich habe heute ne Mail von Aifs bekommen mit einer Warscheinlichen Gastfamilie. Das ist noch alles ziemlich kompliziert. Die Schule ist eine normale öffentliche Schule und ich soll während der Woche in einem Wohnheim (Ist anscheinend an der Schule dran) und am Wochenende und in denn Ferien dann in der Gastfamilie. Aber ich ruf dir morgen an und frag ob es unbedingt sein muss mit dem Wohnheim.. Ich würde lieber in einer Familie leben mit normalen Alltag.. wenn ihr wisst was ich meine :)

Ich will noch nichts genaueres schreiben, weil nachher klappt es doch nicht.. :)

Der Staat wäre Oregon :)

Wenn es etwas neues gibt melde ich mich wieder. Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen