Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas !

Hey, meine Lieben heute ist Heiligabend. Unglaublich wie schnell die Zeit vorüber geht. Mein nächstes Weihnachten werde ich in Amerika verbringen. Wow. Jetzt ist es 13 Uhr, um 16 Uhr kommt die Liebe Familie, und dann gibt es ein super essen ! Ich bin mega gespannt was ich bekomme, mein Vater meinte es hat etwas mit meinem Austauschjahr zu tun ! ahh excited. Ich hoffe das ich im Januar irgendwelche News bekomme. Ich bin bis zum 8.1 zwar im Urlaub aber vielleicht erwartet mich was in meinem Briefkasten, we'll see ;) Jetzt sind es nur noch ca. 7 1/2 Monate bis zum ersten Abflugtermin.. 7 1/2 MONATE, das ist voll nicht viel :D vor genau 11 Monaten habe ich mich bei Aifs beworben, und es kommt mir vor als ob ich mich vor 2 oder 3 Monaten beworben habe, aber es ist fast ein ganzes Jahr her.. :)) Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Ruten Rutsch ins neues Jahr !! Mein Jahr, 2012 !! Ich drück euch, Larissa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen