Mittwoch, 30. November 2011

Letzter Tag im November und Stuff..

Ich habe mir mal gedacht ich schreibe wieder einen unnötigen Post :) Es hat sich leider noch nichts getan, vielleicht wird sich im nächsten oder übernächsten Monat Aifs melden, wäre echt super .. Naja.. Morgen ist schon der 1. Dezember d.h Das erste Türchen darf geöffnet werden, ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, mit Keksen und allem drum und dran :) Und morgen schreiben wir eine Deutsch Arbeit, die ich verhauen werden, ganz klar :D Und es ist auch mein letzter Dezember vor meiner Abreise, und es kommt alles so viel näher jetzt sind es noch ca. 9 1/2 Monate Und ich weiß noch ganz genau als ich noch 20 Monate hatte.. o: Und ich bin schon ganz aufgeregt wenn das VBT ist und ich die anderen Aifs'er kennlerne :) Okay, ich melde mich bestimmt kurz vor Weihnachten wieder oder so :) Bis dann, meine lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen