Donnerstag, 13. Oktober 2011

A brand new start !

So, das ist jetzt mein 2. Blog und jetzt beibt er es auch ! :D
Der andere ist gelöscht.. ich weiß nicht ich konnte damit nicht so gut umgehen !
Erstmal Hey ! :) Ich bin Larissa und werde im Sommer 2012 für 10 Monate in die Usa gehen ! ja, so siehts aus.. dies ist mein Blog, hier werde ich vor/während und nach meinem Austauschjahr berichten, und ich versuche!! alles auf neustem Stand zu halten 'hus' Nein, ich werde es echt versuchen.. Jetzt mal zum eigentlichen

Also ich bin jetzt noch 16 Jahre alt und werde im April 12' 17. Ich mach einfach mal so eine Gliederung ich denke das ist am einfachsen.

Januar 2011
Bei der Austauschorganisation aifs beworben. Und abgewartet.

Februar 2011
POST von Aifs, Einladung zum auswahlgespräch, Auswahlgespräch.. und weiter warten

März 2011
ANGENOMMEN !! :D Vertragsangebot ! Vertragsangebot weggeschickt. + Gastfamilienunterlagen

April 2011
Angefangen an denn Gastfamilienunterlagen zu arbeiten

Mai 2011
Immer noch an den Gastfamilienunterlagen (ich brauche laaaange)

Juni 2011
Immer noch :D + neuen Vertragsangebot weil der Preis gestiegen ist.. Vertragsangebot weggeschickt.

Juli 2011
Neuer Katalog ! SOMMERFERIEN ♥ und jetzt etwas intensiver an den Unterlagen gearbeitet

August 2011
Immer noch die Unterlagen.. so langsam.. wirds..

September 2011
UNTERLAGEN WEGGESCHICKT, 1. Rate bezahlt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen